Stellenausschreibung Verwaltungsassistent

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UPDATE 31. Mai 2024 – Wir haben einen neuen Verwaltungsassistenten gefunden! Sie können sich also nicht mehr auf diese Stelle bewerben. Bitte sehen Sie in den Nachrichten nach, ob es derzeit andere freie Stellen in unserem Unternehmen gibt, oder kontaktieren Sie uns. Viel Glück bei Ihrer Suche nach einer neuen Stelle.


 

Meconaf ist der Spezialist für saubere Luft! Unsere selbst entwickelten Luft- und Filtersysteme und die in der Werkstatt in Franeker selbst gebauten Maschinen sind in den verschiedensten Unternehmen weltweit zu finden. Von Ackerbaubetrieben und Druckereien bis hin zu Holzhändlern und Schweißbetrieben.

Die Größe der von uns gelieferten Maschinen reicht von kompakten mobilen Absauganlagen bis hin zu meterhohen Filtersystemen für große Industrieunternehmen. Für die holzverarbeitende Industrie bieten wir auch ein Gesamtkonzept an, bei dem eine Brikettierpresse unter einer neuen oder bestehenden Filteranlage installiert wird. Die Presse verarbeitet den Holzstaub zu Holzbriketts für die Beheizung der Räumlichkeiten. Kreisförmig in optima forma!

Wir sind eine schnell wachsende Organisation und suchen einen Verwaltungsassistent/in für 24 bis 32 Stunden pro Woche

Über die Stelle:

Als Verwaltungsassistent/in sind Sie für die Finanzverwaltung des gesamten Unternehmens zuständig. In drei bis vier Tagen erledigen Sie die Buchhaltung für eine Reihe von GmbHs. Der/die Verwaltungsassistent/in ist direkt der Geschäftsleitung unterstellt.

Darüber hinaus umfassen Ihre Aufgaben die folgenden Bereiche:

– Verantwortlich für die gesamte Finanzverwaltung
– Periodenabschluss: Korrektheit und Vollständigkeit der Finanzbuchungen
– Mehrwertsteuer-, Lohn- und CBS-Erklärungen
– Führen der Bilanzdatei
– Verwaltung des Finanzpakets
– Unterstützung bei der Personalverwaltung

Was wir anbieten:

Sie werden in einem gesunden und wachsenden Unternehmen arbeiten. Die Atmosphäre in diesem Unternehmen ist dynamisch und familiär. Sie erhalten eine anspruchsvolle und vielseitige Stelle in einer Organisation mit hohem Engagement. Vor allem aber einen inspirierenden Arbeitsplatz mit Blick auf die friesische Landschaft und den Van-Harinxmakanaal-Kanal.

Außerdem bieten wir Ihnen:

– Marktgerechtes Gehalt
– 8 % Urlaubsgeld, Altersversorgung und Reisekostenzuschuss
– Die Chance auf eine unbefristete Anstellung

Was sind Ihre Kompetenzen?

– Sie sind genau und analytisch
– Sie können gut planen und den Überblick behalten
– Sie haben mindestens eine abgeschlossene MBO-4-Ausbildung (Finanzverwaltung)
– Sie haben Erfahrung im Umgang mit einem ERP-Paket
– Sie beherrschen Microsoft Office

Bewerben Sie sich für die Stelle des Verwaltungsassistenten

Sind Sie der perfekte Kandidat für diese Stelle? Dann senden Sie Ihren Lebenslauf an info@meconaf.nl zu Händen von Herrn J.D. Bijlsma. Oder rufen Sie an: 0517-394942.

 

Hinweis: Eine Bewerbung auf dieses Stellenangebot ist nicht erwünscht.

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